Das besondere Schmankerl

welle-aquarell-30-x-25

Heute haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch. Durch einen persönlichen Kontakt wurden uns Fotografien von gemalten Bildern der noch unbekannten Künstlerin „Margarete Becker“ zur Verfügung gestellt, die wir sehr gerne hier zeigen. Bei der ersten Durchsicht waren wir von der Qualität und Intensität der Bilder überwältigt und es fiel uns nachfolgend wirklich schwer, aus der Vielzahl der schönen Bilder eine Auswahl für euch zusammenzustellen.

Wir sind gespannt, wie ihr, unsere Leser, diese Bilder findet, und freuen uns auf eure Kommentare in der Galerie.

Euer Team Erde

Text © Robert Rutkowski – Artikelbild und Galeriebilder © Margarete Becker

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.