Drei Jahre Team Erde – ein Grund zu feiern!

Feuerwerk am Himmel

Liebe Freund*innen von Team Erde,

wir feiern unser drittes Jahresjubiläum und wir sind erfreut, euch das mitteilen zu können. Klar, das ist auch viel Arbeit, aber wir machen das für eine gute Sache und werden das auch weiterhin tun. Versprochen.

Einige Fakten

Unser Webmaster Robert hält unsere Webseite immer auf dem neusten Stand. Das gilt für die gewöhnlichen Aktualisierungen, oder wie vor einem Jahr auch eine komplette Umstellung mit neuem Gewand. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Wir konnten auch im letzten Jahr unser Netzwerk erweitern

Ich bin wirklich froh, von so einem tollen Team unterstützt zu werden – gemeinsam für unsere Erde. Ich danke euch!

Ganz besonders möchte ich mich bei Boris Schneider bedanken. Du machst einen tollen Job, klasse!

Euer Thaddäus

Bild © ilona brigitta martin / Pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.