Fledermäuse

Der BUND Hannover hat uns diese Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt und dafür möchten wir uns bedanken.

Ihr möchtet den Fledermäusen helfen?

Aufgrund der Umstellung unserer Galerie haben wir uns gedacht, dass es eine gute Idee ist, diese Bildergalerie praktisch als neu und damit on Top zu präsentieren. Wie wir wissen, braucht die Feldermausschutzprojekt des BUND Hannover aufgrund ihrer fortwährenden Hilfe immer Unterstützung.

Auszug aus dem Artikel vom 18. September 2012

„Die medizinische Versorgung und die Pflege der Fledermäuse erfordert nicht nur großes Engagement und Zeit, sondern auch finanzielle Mittel. Wir benötigen Geld für das Futter, die Medikamente, diverse Zusatzpräparate, medizinisches Material, Holz, Reparaturen, Energiekosten und sehr vieles mehr. Zudem haben wir mit der Errichtung des Fledermauszentrums enorme Baukosten. All das finanzieren wir ausschließlich aus Spenden (mit dem Verwendungszweck “Fledermäuse”) und anderen Zuwendungen.“

Euer Team Erde

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.