Tony The Bat

Stofftier Fledermaus

Tony, das Maskottchen von Team Erde

Ich möchte Euch heute „Tony The Bat“, das Maskottchen von Team Erde vorstellen. Schon seit längerem habe ich mich gefragt, ob wir nicht eines brauchen könnten. Ich habe mich nach etwas passendem umgesehen und mir viel die Designerin Petra Puch von FlezArt auf. Sie fertigt von Hand Plüschfledermäuse in verschiedensten Ausführungen an.

Ich habe mich gleich in ihre Fledermäuse verliebt und den Kontakt zu ihr aufgenommen. Ich schilderte ihr was dieses Maskottchen aussagen sollte. Tony soll in den sozialen Medien, bei Facebook und Instagram über den Fledermausschutz berichten. Frau Puch war von der Idee begeistert und wir suchten gemeinsam nach der passenden Fledermaus. Nach einiger Zeit wurden wir fündig und einigten uns ebenfalls darauf, das der Team Erde Schriftzug eingestickt wird.

Was mir besonders an FlezArt gefällt ist, dass von jeder verkauften Fledermaus 5% an das Fledermausschutzprojekt des BUND Region Hannover gespendet wird. Klasse!

Unbenannt

Vor wenigen Tagen erhielt ich das Paket und nahm Tony sofort in meine Arme. Sie ist wirklich sehr hübsch und süß geworden wie ihr auf dem Bild ja sehen könnt. Jetzt wird uns Tony bei jeder Veranstaltung begleiten und berichten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung an FlezArt.

Tonys Fanseiten findet ihr bei Facebook und Instagram. Besucht sie doch mal. :-)

Foto und Text © Thaddäus Bielefeld

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tony: kleiner Batman für die Fledermäuse | Kleiner Öko

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.