Danke

Ich möchte mich bei folgenden Personen ausdrücklich bedanken, denn ohne die Hilfe und Unterstützungen wäre das „Team Erde“ niemals so bekannt und erfolgreich geworden. Ich finde es ganz toll, wie ihr Euch gemeinsam mit mir für den Natur-, Tier- und Umweltschutz einsetzt.

Partnerseiten:

Gudrun Becker von „Fledermauszentrum BUND Region Hannover

Evelyn Vos-Kramer von „Anholter Bärenwald

Jürgen Kruse von „Arbeitskreis Heckenschutz

Udo Schuldt von „Klimaschutz Netz

Mathias Loock von „Kleiner Öko

Mone Dopp von „Meine Stimme für die Tiere

Lutz Kaczmarsch von „Tierheim Bocholt

Günter Schmitz von „Tiernotruf Bocholt e.V.

Claudia Huthmacher von „Tafel für Tiere Hamminkeln e.V.

Lisa und Peter Wahl von „Hundephysiotherapie Wahl

Andreas Heiken von „Rettungshundestaffel Bocholt e.V.

Rudolf Souilljee von „NABU-Kreisverband Borken e.V.

Natascha Kempers von „Katzenhilfe Bocholt e.V.

Lars Gorschlüter von „SAVE Wildlife Conservation Fund

Pascal Hug von „Dogs Guard

 

Freunde:

Gisela und Marion Lennartz, Katja Walk, Helga und Harald Biesemann, Herbert Moritz,

Boris Schneider, Birgit und Jürgen Kruse, Daniela Delsing, Anne Giebing, Nadine Neumann,

Sabine Landsmann, Tony The Bat, Petra Puch, Heike Radtke, Carina Bach, Gudrun Becker,

Christa und Kai de Jong sowie Martin Nöldemann

 

Unsere Fotografen von Team Erde © Fotografie:

Marion Lennartz, Thaddäus Bielefeld, Boris Schneider,

Robert Rutkowski und Gerwin Rademacher (†)

 

Besonderer Dank geht an:

Robert Rutkowski, dem Designer und Berater von Team Erde.

Jürgen Demming, bei dem wir uns herzlich bedanken, dass er unser Banner und Fahnen gefertigt hat.

Anke Arnold, sie hat uns freundlicherweise die Schriftart für das Logo zur Verfügung gestellt.

Malanie Patzelt, sie fertigte für uns unsere Buttons, Armbänder und Halsketten.

Der Mensch wird nicht an dem gemessen, was er sagt, sondern an dem, was er tut.” (Verfasser unbekannt)