Wir sagen Danke

IMG_20131208_171955 - Kopie

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, Partner und Autoren von Team Erde,

ich möchte mich dieses Jahr auf eine ganz besondere Art und Weise für eure tolle Arbeit in den Bereichen Natur-, Tier- und Umweltschutz bedanken. Ob in einer Organisation oder als ‚Einzelkämpfer’ ist euer Engagement für unseren Planeten sehr wichtig und ich wünsche mir, dass euch der Mut nicht verlässt und ihr weiterhin diese Aufgabe mit voller Überzeugung ausführt.

Seit nunmehr drei Jahren lebt das Projekt „Team Erde“ mit und von eurer Unterstützung und eurer tollen Hilfe und Arbeit. Ich kann nicht oft genug betonen, dass ich wirklich stolz darauf bin, ein Teil davon zu sein. Euch gehört mein ganzer Respekt und meine Anerkennung.

Ich wünsche euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr.

“Der Mensch wird nicht an dem gemessen, was er sagt, sondern an dem, was er tut.”

Ihr seid ganz besondere und tolle Menschen. Danke.

Euer Thaddäus von Team Erde

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Auch dem kleinen Öko (und mir) liegt sehr viel an der Zusammenarbeit. Nächstes Jahr bitte wieder mehr davon!

    Grüne Grüße, entspannte Feiertage und eine weiche Landung im neuen Jahr wünsch ich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.